Microsoft All-In-One Media Keyboard and Xbox One betreiben

Diskutiere Microsoft All-In-One Media Keyboard and Xbox One betreiben im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Hat es schon jemand hinbekommen, das Microsoft All-In-One Media Keyboard richtig an der Xbox One zu betreiben? Die reine Texteingabe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Hat es schon jemand hinbekommen, das Microsoft All-In-One Media Keyboard richtig an der Xbox One zu betreiben? Die reine Texteingabe funktioniert bei mir, allerdings weder die Multimediatasten (Lautstärke, Mute etc.) noch das Touchpad. Letzteres ist besonders schade, weil man deshalb immer wieder zum Controller greifen muss.
Laut MS handelt es sich ja wie die Logitech K400 (mit der es manche geschafft haben) um ein reines USB HID compliant device, dass auf "ausgewählten Smart TVs und Spielekonsolen" funktionieren soll.
LG und Danke :-)

Thema:

Microsoft All-In-One Media Keyboard and Xbox One betreiben

Microsoft All-In-One Media Keyboard and Xbox One betreiben - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Microsoft media player

Microsoft media player: Wie kann man Musik vom Windows Media Player auf apple iPhone 6s übertragen? mfG wolbir
  • Microsoft All-in-One Media Kayboard mit Spotify

Microsoft All-in-One Media Kayboard mit Spotify: Hallo! Ich würde gerne den Multifunktionsbutton auf dem Keyboard, der eigentlich "Groove- Music" öffnen soll, dazu verwenden, Spotify zu öffnen...
  • Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht...
  • Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn: Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig...