Microsoft ActiveSync 4.5 zum Download

Diskutiere Microsoft ActiveSync 4.5 zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; ActiveSync gibt es ab sofort in der Version 4.5 zum Download. Mit der Software lassen sich beliebige Daten zwischen mobilen Endgeräten mit...
the doctor

the doctor

Threadstarter
ActiveSync gibt es ab sofort in der Version 4.5 zum Download. Mit der Software lassen sich beliebige Daten zwischen mobilen Endgeräten mit Windows-Betriebssystem und Computern synchronisieren.

Die neue Version beinhaltet laut Microsoft neue Features, die die Synchronisation erleichtern sollen - ob per USB, Bluetooth oder Infrarot. So sollen E-Mails im HTML-Format unterstützt werden. Zudem verspricht Microsoft mehr Stabilität.

Für Windows Vista heißt der ActiveSync-Nachfolger Windows-Mobile-Gerätecenter.

Download:Microsoft ActiveSync 4.5

<-Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Microsoft ActiveSync 4.5 zum Download

Microsoft ActiveSync 4.5 zum Download - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
  • Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen >Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert...
  • Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar

Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf meinem Android Gerät (Samsung Galaxy S4 mini) immer ein Exchange ActiveSync-Konto...
  • Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App...
  • Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android...