Microsoft active sync

Diskutiere Microsoft active sync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch.
Nun wollte ich die gleichen Einstellungen auf meinem Dienst Smartphone einrichten.
Es werden ALLE Einträge auf das Dienstgerät übernommen. Wenn ich jedoch einen Kalendereintrag in meinem Dienstgerät mache, wird dieser Eintrag NICHT nach Outlook.com (in die Cloud) übernommen.
Ich benutze auf allen Geräten den acalender.
Gibt es Lösungen? Danke...

Thema:

Microsoft active sync

Microsoft active sync - Ähnliche Themen

• Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und...
  • Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das...
  • Microsoft Azure Cloud Cover Show: Azure Active Directory B2C

Microsoft Azure Cloud Cover Show: Azure Active Directory B2C: <p>In einer neuen Ausgabe der Microsoft Azure Cloud Cover*Show dreht sich alles um Azure Active Directory B2C. Neben einer Demo, wie ein B2C...
  • Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange Active Syn

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange Active Syn: Hallo, ich nutze Outlook 2007 / 2010 und 2013 und konnte bisher meine Mails und Kalender syncronisieren. Ich habe ein Konto bei outlook.com...
  • Microsoft Azure Active Directory Sync Services

Microsoft Azure Active Directory Sync Services: Die <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=44225&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="blank">Microsoft Azure Active...