Microsoft Account löschen ohne Passwort

Diskutiere Microsoft Account löschen ohne Passwort im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Nachdem ich nun tagelang versucht habe mein @live.com Konto wiederherzustellen, mit MS Mitarbeitern gesprochen und gechattet habe, habe ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich nun tagelang versucht habe mein @live.com Konto wiederherzustellen, mit MS Mitarbeitern gesprochen und gechattet habe, habe ich es aufgegeben zu hoffen, dass ich jemals wieder ein Passwort erhalte. Ich habe ein neues @outlook.com Konto angelegt. Wie bekomme ich nun das @live.com Konto vom HTC entfernt, damit ich neu zugreifen kann? zum 1Mio. Mal: ich habe kein Passwort! Ich will es nun einfach entfernen. Gerne ohne das ganze Gerät zurückzusetzen. Danke

Thema:

Microsoft Account löschen ohne Passwort

Sucheingaben

microsoft konto löschen ohne anmeldung

Microsoft Account löschen ohne Passwort - Ähnliche Themen

• Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen

Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Profilbild zu löschen. Dazu gehe ich immer auf https://account.microsoft.com/profile/ gehe auf...
  • Lumia535 -alte Microsoft account löschen. Wie?

Lumia535 -alte Microsoft account löschen. Wie?: Ich habe neue Microsoft Account. Leider auf meine Handy Lumia steht eine alte microsoft account dessen passwort ich nicht kenne und nicht ändern...
  • Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen: Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben...
  • Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen: Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben...
  • Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt...