Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Diskutiere Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer dauerhaft übernommen wurde. Ganz schlimm ist es aber im Email Postfach. Da sind jetzt die Ordnernamen deutsch, aber alles andere (Benutzeroberfläche, Optionen, Einstellungen etc.) Englisch, obwohl ich als Sprache und Regionalzone Deutschland eingestellt habe. Das kann doch wohl nicht sein, meine anderen Accounts sind doch auch komplett in Deutsch.

Thema:

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern? - Ähnliche Themen

• warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?: warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?: warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...
  • Microsoft accounts nicht verfügbar

Microsoft accounts nicht verfügbar: Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden...