Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Diskutiere Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden.

Ich finde in den Konto Einstellungen diverse Punkte zum Ändern des Namens, der Telefonnummer oder Mailadresse, aber ich kann das Geschlecht nicht anpassen.

Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Thema:

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern - Ähnliche Themen

• Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...
  • Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
  • Microsoft Account

Microsoft Account: Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info: "Windows Updates - Es sind...
  • Windows 10: PowerShell Microsoft Account und zugehörige Mailadresse

Windows 10: PowerShell Microsoft Account und zugehörige Mailadresse: Grüß Gott, ich hatte vor kurzem eine Frage gestellt wie ich ermitteln kann, ob ich in einer aktuellen Sitzung momentan als lokaler Benutzer oder...
  • Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...