Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Diskutiere Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe ein ähnliches Problem.

Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte.

Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App runterzuladen.
Ich wollte das Xbox Streaming testen, da es auf meinem Laptop (Account B) ständige Ausfälle gab.

Also meldete ich mich mit meinem Xbox Konto (Account B) bei der Xbox App an.
Seitdem ist nun das Konto (Account A) meiner Freundin weg!
Jetzt muss sich meine Freundin immer mit meinem Account (Account B) anmelden damit sie an ihre Daten/Dokumente kommt.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

p.s.: ich finde es absurd das sowas passieren kann. Man stelle sich mal vor das ich mich an einem fremden pc mit der Facebook App anmelde und dessen Konto ist dann weg.

***bitte eine eigene Frage stellen***

Thema:

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account - Ähnliche Themen

• wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung...
  • An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen

An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
  • Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum: Liebe Community, vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat...
  • Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen

Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen: Hallo, wie kann ich meine BitLoker auf meine privat Account übertragen? beim einrichten von Laptop habe ich meine uni 365 Account verwendet, da...