Microsoft account escalation support Ticket

Diskutiere Microsoft account escalation support Ticket im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen Informationen nicht ausreichen" das Formular ist sehr schlecht aufgebaut. Habe viele Informationen die nur ich wissen kann aber diese kann ich nicht in dem Formular angeben... Deswegen habe ich ein Support Ticket (Nummer: SRX1419567891ID).Ich habe innerhalb 5 Minuten auf die E-Mail von:

Frank
Microsoft account escalation support

geantwortet.
Und seit Tagen immer noch keine Antwort erhalten.
In der Support Hotline kann auch keiner helfen. Mir wird immer nur die Microsoft Support Internetseite genannt.

Thema:

Microsoft account escalation support Ticket

Microsoft account escalation support Ticket - Ähnliche Themen

• Login Microsoft Account: Help us protect your Account

Login Microsoft Account: Help us protect your Account: Liebe Community Ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit privaten Accounts von Kunden umgeht, welche hauptsächlich von Euch erstellt und verwaltet...
  • Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...
  • Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist...
  • Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist...
  • Microsoft account escalation support Ticket

Microsoft account escalation support Ticket: Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen...