Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

Diskutiere Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem im Office Forum im Bereich Office; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass eine neu erstellte Datenbank (Microsoft Access 2016, 32 Bit, Windows 10) auf einigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass eine neu erstellte Datenbank (Microsoft Access 2016, 32 Bit, Windows 10) auf einigen Rechnern (Windows 7 sowie Windows 10) mit der Runtime-Version von Access 2016 nicht mehr läuft. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Mit einer Datenbank, die ich am 9.11.2016 auf dem selbern Rechner erstellt habe, habe ich diese Probleme nicht. In meinem Update-Verlauf von WIndows 10 gibt es in dem betreffenden Zeitraum keine Office-Updates, lediglich kummulative Sicherheits-Updates von Windows sowie eines von Flash-Player. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Besten Dank im Voraus,
Peter Künemann.

Thema:

Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem - Ähnliche Themen

• Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10)

Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10): Hallo, ich bin Anfänger und habe alle möglichen Tips aus Foren versucht und frage deshalb jetzt hier nach. In unserer Belegarbeit sollten wir...
  • Installation von Microsoft Access auf Mac

Installation von Microsoft Access auf Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Microsoft Access auf meinem PC installieren, jedoch die Installationsdatei über meinen Mac...
  • Microsoft verbessert Conditional Access in Enterprise Mobility + Security

Microsoft verbessert Conditional Access in Enterprise Mobility + Security: <p>Das Feature "Conditional Access" in Enterprise Mobility + Security hat <a...
  • Microsoft Office Menüband in Word, Excel, PowerPoint oder Access fehlt? So kommt es zurück!

Microsoft Office Menüband in Word, Excel, PowerPoint oder Access fehlt? So kommt es zurück!: Das Menüband ist schon eine sehr praktische Sache in MS Office. Es sieht durch die meisten Programme durch sehr ähnlich aus und lässt sich so...