Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine

Diskutiere Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe genau dieses Problem hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2656028, (ACC: Error launching Access: "Microsoft Access can't start...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe genau dieses Problem hier:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2656028, (ACC: Error launching Access: "Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine")

leider ist der Registry key aber schon nach 73A4C9C1-D68D-11d0-98BF-00A0C90DC8D9 zu Ende, d.h. da ist garkein \14.0\Retail, wie hier zu sehen

http://screencast.com/t/W08eNVmdQ

Ich habe die Permissions für den ersten Teil wie beschrieben geändert, Access startet aber trotzdem nicht, was wohl bedeutet, dass ich das 14.0 und Retail wohl doch brauche

Alle anderen Produkte in der Office-Suite funktionieren einwandfrei, nur Access ist blockiert.

irgendwelche Ideen, warum es bei mir kein 14.0 und Retail gibt, und wie ich die richtigen Werte dafür bekomme?

Vielen Dank

Veit

Thema:

Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine

Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine - Ähnliche Themen

• Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10)

Access 2016 Datenbank in c# Projekt in Microsoft Visual Studio 2015 verknüfen (Windows 10): Hallo, ich bin Anfänger und habe alle möglichen Tips aus Foren versucht und frage deshalb jetzt hier nach. In unserer Belegarbeit sollten wir...
  • Installation von Microsoft Access auf Mac

Installation von Microsoft Access auf Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Microsoft Access auf meinem PC installieren, jedoch die Installationsdatei über meinen Mac...
  • Microsoft verbessert Conditional Access in Enterprise Mobility + Security

Microsoft verbessert Conditional Access in Enterprise Mobility + Security: <p>Das Feature "Conditional Access" in Enterprise Mobility + Security hat <a...