Microsoft: 500 neue Patente in den letzten zwei Monaten

Diskutiere Microsoft: 500 neue Patente in den letzten zwei Monaten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Du bist ja noch jung. :D
the doctor

the doctor

6000 genügt mir ;) (und eine Postfilialie und ein Postlager, wo man sich mit netter anfrage versäumte Packete auch mal nachmittags abholen kann, schon öfters gemacht :D )

Thema:

Microsoft: 500 neue Patente in den letzten zwei Monaten

Microsoft: 500 neue Patente in den letzten zwei Monaten - Ähnliche Themen

• Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre...
  • Microsoft Display Dock HD-500 soll für 99 US-Dollar in den Handel kommen

Microsoft Display Dock HD-500 soll für 99 US-Dollar in den Handel kommen: Das in der letzten Woche von Microsoft vorgestellte Display Dock HD-500 ist in der Lage, ein Lumia 950 oder auch Lumia 950 XL mittels Continuum an...
  • Microsoft LiveCam VX-500 Problem!

Microsoft LiveCam VX-500 Problem!: Hallo Ich habe seit etwa 3 Tagen eine Microsoft LiveCam VX-500. Leider funktioniert sie nicht richtig. Jedes mal wenn ich im Internet eine neue...
  • Kampf mit Google : Microsoft investiert 500 Millionen Dollar in neues Datenzentrum

Kampf mit Google : Microsoft investiert 500 Millionen Dollar in neues Datenzentrum: Kampf mit Google Microsoft investiert 500 Millionen Dollar in neues Datenzentrum Mehr als 500 Millionen Dollar nimmt Microsoft in die Hand, um...
  • Strafe von 500 Millionen Euro gegen Microsoft

Strafe von 500 Millionen Euro gegen Microsoft: Microsoft muss wegen des Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung ein Bußgeld von 500 Millionen Euro zahlen. Das berichtet das...