Microsoft: 3D-Karten in Live Maps für Firefox

Diskutiere Microsoft: 3D-Karten in Live Maps für Firefox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Fotostrecke: Virtual Earth Die akutelle Version von Microsofts digitalem Landkartendienst "Live Maps" (maps.live.com) zeigt Kartenmaterial in 3D...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Fotostrecke: Virtual Earth

Die akutelle Version von Microsofts digitalem Landkartendienst "Live Maps" (maps.live.com) zeigt Kartenmaterial in 3D nun auch im Firefox ab Version 1.5 und höher.

Der Installations- bzw. Update-Prozess beginnt, sobald der Nutzer auf die 3D-Schaltfläche in der Navigationsleiste klickt.

Das Plug-in für Outlook unterstützt erstmals die Version 2007 und läuft unter Windows Vista. Zudem stellt die Eweiterung auch 3D-Karten in Outlook dar.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Plug-in für Outlook unterstützt erstmals die Version 2007 und läuft unter Windows Vista. Zudem stellt die Eweiterung auch 3D-Karten in Outlook dar.
Erst ab Outlook-Version 2007 ??
Hats schon einer getestet?

B

Bohnenjim

ich habs schon ausprobiert
aber das dürfte auch ohne outlook 07 rennen

Thema:

Microsoft: 3D-Karten in Live Maps für Firefox

Microsoft: 3D-Karten in Live Maps für Firefox - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter...
  • Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter...
  • Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
  • Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt...
  • Microsoft Xbox Live 30 Euro Karte kaufen und 5 Euro geschenkt bekommen

Microsoft Xbox Live 30 Euro Karte kaufen und 5 Euro geschenkt bekommen: Für alle Xbox Live Nutzer gibt es im Moment ein recht gutes Angebot auf Amazon. Wer eine 30 Euro Karte für den Xbox Live Dienst kauft bekommt 5...