Microsoft 365 2 PCs

Diskutiere Microsoft 365 2 PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht.

Wie kann ich die beiden wieder trennen?

LG Thomas

Thema:

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs - Ähnliche Themen

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
WebApp Error 403: In zwei Laptops wird Windows 10 upgedatet. In einem ist eine WebApp installiert, im andern nicht. Obwohl synchronisieren in beiden ausgeschaltet...
Oben