Microsoft 3 startet nicht mehr

Diskutiere Microsoft 3 startet nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt.
Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an, dass es leer ist, obwohl auch beim Einstecken das Lämpchen beim Einstecken ganz normal blinkt wie sonst auch immer.









- In das Windows Forum verschoben -
 
Thema:

Microsoft 3 startet nicht mehr

Microsoft 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface startet nicht mehr: Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer...
Oben