Microsoft 3 startet nicht mehr

Diskutiere Microsoft 3 startet nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer...
M

MS-User

Threadstarter
Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt.
Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an, dass es leer ist, obwohl auch beim Einstecken das Lämpchen beim Einstecken ganz normal blinkt wie sonst auch immer.

- In das Windows Forum verschoben -

Thema:

Microsoft 3 startet nicht mehr

Microsoft 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • Microsoft Fotos startet nicht

Microsoft Fotos startet nicht: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft...
  • Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...