Microsof lifetime support für 399 EUR

Diskutiere Microsof lifetime support für 399 EUR im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, mich hat gerade Microsoft UK angerufen um mich darüber zu informieren, dass mein PC gehackt itund möchte von mir 399 EUR für eine Lifetime support erhalten, da mein Certificate ausgelaufen ist - der Betrag soll an eine privatperson an China über Western Union transferiert warden als Moneytransfer. Es wurde mir eine Rechnung mit Microsoft Logo zugestellt - ich traue diesem Service aber nicht - gibt es diesen Support Service tatsächlich?
Vielen Dank für eine Rückmeldung

Thema:

Microsof lifetime support für 399 EUR

Microsof lifetime support für 399 EUR - Ähnliche Themen

• Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof: Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof Hallo zusammen, alle Win10-1803-Rechner...
  • Microsof Store ist nicht mehr auf dem PC

Microsof Store ist nicht mehr auf dem PC: Hallo Bei meiner Tochter ist nach dem letzten Update vor ca.1 Woche einiges verschwunden.( Windows 10) Einige Kacheln sind einfach weg und am...
  • Microsof-Solitaire-Collection

Microsof-Solitaire-Collection: Warum kann ich meine täglichen Herausforderungen der Microsoft-Solitaire-Kollection nicht mehr spielen? Bin im Besitz von Window 8.1
  • GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for...
  • Microsof Money97 Druckproblem Netzwerk

Microsof Money97 Druckproblem Netzwerk: Hallo, Problem: Berichte drucken unter MS Money97 mit Netzwerkdrucker. Habe einen falschen Drucker ausgewählt, daraufhin die Fehlermeldung...