microSDCX I V30

Diskutiere microSDCX I V30 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe ein neues Surface Pro 7 mit i5 und 128 GB. Für Photoshop benötige ich eine MicroSD-Karte. Kann das Surface alle SDCX-Karten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein neues Surface Pro 7 mit i5 und 128 GB. Für Photoshop benötige ich eine MicroSD-Karte.

Kann das Surface alle SDCX-Karten lesen oder gibt es Einschränkungen.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Servus aus Bayern,

Albert

Thema:

microSDCX I V30

microSDCX I V30 - Ähnliche Themen

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 (i5, 8gb ram, 256 gb ssd). Das Problem äußert sich wie folgt: Das...
Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Oben