Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help!

Diskutiere Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; HI Leute.. Ich hab seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem mit meinem SB 5.1Live! Bis neulich hat alles tadellos funktioniert.. jetzt...
  • Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help! Beitrag #1
B

Bend0r

Threadstarter
HI Leute..

Ich hab seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem mit meinem SB 5.1Live!
Bis neulich hat alles tadellos funktioniert.. jetzt plötzlich geht mein Micro nurnoch wenn ich im Windows im "Sounds und Audiogeräte" das micro auch anstelle !
Also so, dass man es selber über die boxen hören kann... Rückkopplungen sind da nat. vorprogrammiert !!
Ich hab neulich einen neuen Treiber für die Karte installiert, weil hl2 sonst nicht auf 5.1 gelaufen wär.. vielleicht hängts mit dem neuen Treiber zusammen ?!?
Würd aber nur ungern auf Ihn verzichten, da mein Sound jetzt 1. Besser ist und 2. Hl2 auf 5.1 läuft..

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen...

Vielen Dank im Vorraus,
Bend0r

• Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo auf WinBoard :)

Bis neulich hat alles tadellos funktioniert.. jetzt plötzlich geht mein Micro nurnoch wenn ich im Windows im "Sounds und Audiogeräte" das micro auch anstelle !

Ist aber auch normal. Wenn das Micro OFF ist, dann kann es nicht gehen.
Hab zwar keine SB 5.1 aber das Problem mit Micro-Rückkoppelungen hatte ich auch und die Lösung war den Micro-Booster abzuschalten.

Vllt gibt es ja bei der SB5.1 auch so einen "Mikro-Verstärker" ?!?

• Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help! Beitrag #3
B

Bend0r

Threadstarter
Hallo auf WinBoard :)

Ist aber auch normal. Wenn das Micro OFF ist, dann kann es nicht gehen.
Hab zwar keine SB 5.1 aber das Problem mit Micro-Rückkoppelungen hatte ich auch und die Lösung war den Micro-Booster abzuschalten.

Vllt gibt es ja bei der SB5.1 auch so einen "Mikro-Verstärker" ?!?

Jaja klar gibts nen mic-boost... sonst verstehn mich die anderen ja garnichmehr...

nee.. früher is des Micro auch ohne gleichzeitige Ausgabe gegangen.. oder spinn ich jetzt :confused

MfG; Bend0r

Thema:

Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help!

Microkonfiguration spinnt.. PLZ Help! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Kein Sound trotz installierter Treiber? Help!: Mahlzeit zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinem XP Pro System, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Seit ca. 1 Monat habe ich nun...
DeskTop Theatre DTT2200: Hi, hab nen prob mit meinen Boxen. Also, die Center box funzt net. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf AudioHQ klicke und dann...
Oben