Microfon unter Windows 7

Diskutiere Microfon unter Windows 7 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute, hab einen Acer 7730G und mein microfon (intigriert) wird nicht erkannt!! habe windows 7!!find auch keinen treiber dafür,dass mein...

woody_1001

Threadstarter
Hi leute, hab einen Acer 7730G und mein microfon (intigriert) wird nicht erkannt!!
habe windows 7!!find auch keinen treiber dafür,dass mein microfon wieder geht!!
könnt ihr mir weiterhelfen!!
danke schon mal im voraus

Andy

Administrator
Team
Das heißt, du hast ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

Wie ist die Vendor- und Device-ID von dem Geräte, welches im Gerätemanager als fehlerhaft gekennzeichnet ist?

Chipsatztreiber sind installiert?

woody_1001

Threadstarter
ne da sind 3 sachen nicht erkannt. steht aber irgendwas von basis.... weiss ich jetzt nciht genau, bin grad nicht daheim. ja chipsatz ist installiert.
sind auch 2 microphone erkannt, wenn ich bei systemsteuerung auf sound gehe. aber wenn ich da nen test machen will, heisst es das microphone funktioniert nicht, egal welches ich von beiden probiere.

P

Prometheus

Gast
Habe gerade beim schnell durchlesen des Titels "Microsoft unter Win7" gelesen. :rofl1 Da sollte es keine Probleme geben :D
Zum Thema: Eventuell die Chipsatz-Treiber aktualisieren. Normalerweise müsste auf einer Treiber-CD, die du vllt. für das Acer bekommen hast, auch die notwendigen und passenden Realtek-Treiber drauf sein. Ansonsten Link von Normanio

BitKiller

acer bietet nen ftp mit treibern. wenn bei dir mehrere sachen nicht erkannt werden, saug mal von dem ftp alle treiber (zur not für vista) und installier die. dazu entpackst du alle treiber in einen ordner (natürlich immer schön in unterordner) und lässt dann windows für die nicht gefundenen geräte in diesem ordner suchen

ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/

Thema:

Microfon unter Windows 7

Microfon unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht: Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da...
Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte (Mic auch) ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe (Stift, Finger) mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats...
Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...
Oben