Microfon Anschluss

Diskutiere Microfon Anschluss im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, Ich möchte meinHeadset über die frontseitigen Buchsen anschliessen. Der Lautsprecher im Headset funktioniert einwandfrei nur das...

tweetyfly_II

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich möchte meinHeadset über die frontseitigen Buchsen anschliessen. Der Lautsprecher im Headset funktioniert einwandfrei nur das Micro geht nicht. Wenn ich das Micro auf der PC-Rückseite einstecke funktioniert es. Der Mircroeingang "FrontMic" in der Lautstärkereglung ist eingeschaltet. Ich denke dass die Leitung vom Frontpanel nicht richtig mit dem Mainbord verbunden ist.
Auf dem Mainbord habe ich die Anschlüsse
-GND (belegt durch den Lautsprecher Headset)
-PRESENCE#
-MIC_RET
-OUT_RET
-MIC2_L
-MIC2_R
-OUT2_R (belegt durch den Lautsprecher Headset)
-J_SENCE
-OUT2_L (belegt durch den Lautsprecher Headset)

Die Stecker an der Micro Leitung sind mit
-MIC
-MIC-P
-AGND
beschriftet.

Wie muss ich das ganze zusammenstöppseln?

Mainbord: ASRock 775Twins-HDTV

babylein

Hallo Leute,
Ich möchte meinHeadset über die frontseitigen Buchsen anschliessen. Der Lautsprecher im Headset funktioniert einwandfrei nur das Micro geht nicht. Wenn ich das Micro auf der PC-Rückseite einstecke funktioniert es. Der Mircroeingang "FrontMic" in der Lautstärkereglung ist eingeschaltet. Ich denke dass die Leitung vom Frontpanel nicht richtig mit dem Mainbord verbunden ist.
Auf dem Mainbord habe ich die Anschlüsse
-GND (belegt durch den Lautsprecher Headset)
-PRESENCE#
-MIC_RET
-OUT_RET
-MIC2_L
-MIC2_R
-OUT2_R (belegt durch den Lautsprecher Headset)
-J_SENCE
-OUT2_L (belegt durch den Lautsprecher Headset)

Die Stecker an der Micro Leitung sind mit
-MIC
-MIC-P
-AGND
beschriftet.

Wie muss ich das ganze zusammenstöppseln?

Mainbord: ASRock 775Twins-HDTV

Hi

mache mal ein bild von board von anschlüsse

bye

Thema:

Microfon Anschluss

Microfon Anschluss - Ähnliche Themen

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte (Mic auch) ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein...
Realtek HD Audio, Front-Eingang: Hallo, Ich habe mich schon durch google versucht zu informieren und auch hier im Forum und ich habe zu diesem Prolblem schon einiges gefunden...
GELÖST Front Audio Panel Problem: Seit dem ich mein neues Gehäuse habe, habe ich vorne USB Anschlüsse sowie auch Audio Anschlüsse, Micro und Lautsprecher. Lautsprecher...
GeForce6100PM-M2 (Frontpanel): Hallo Liebe Forum Mitglieder Hallo ich bräuchte eine kleine Hilfe Stellung von euch, und zwar geht es um denn Anschluss eines Frontpanels (Mic &...
Hilfe, Headset geht nicht(liegt nicht am Teil): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem: Mein Headset geht nicht mehr, weder das Microfon, noch die eingebauten...
Oben