Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Diskutiere Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert,
Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface ausgetauscht bekommen und die SD Karte wurde im Austauschgerät fortan nach kurzen Abständen einfach ausgeworfen.
Nach intensiver Suche habe ich die Beiträge hier mit ähnlichem Problem durchgearbeitet und anch dem alles nichts half eine neue 128 GB Karte, dieses Mal von Kingston, gekauft.
Die SD Karte wird jetzt zwar nicht mehr ausgeworfen, aber ständig kommt die Fehlermeldung, dass die Karte auf Probleme zu untersuchen sei. Es nervt enorm, weil ich vermute, dass der SD Karten Slot vom Austauschgerät einfach defekt ist. Dies begründe ich damit, das mein erstes Gerät eigentlich keine Probleme mit der SD Karte hatte!

Hätte bitte jemand eine Idee, wie ich mit diesem Problem umgehen soll? Ich arbeite jeden Tag mehrere Stunde mit dem Surface und bin diese Macken langsam leid...

Thema:

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich

micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich: Guten Abend, Wir haben eine micro Sd Karte, die ich mit Adpater am Lesegerät oder Laptop öffnen kann und auch die Daten darin anschauen kann...
  • Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der...
  • micro SD Karte schreibgeschützt

micro SD Karte schreibgeschützt: Problem: Ich bekam eine microSD Karte in die Finger, mit dem Hinweis: "Kann nicht formatiert werden". Karte ist schreibgeschützt, kann gelesen...
  • micro SD Karte

micro SD Karte: Wie kann ich den Schreibschutz der micro sd Karte aufheben? Mein Lumia 650 zeigt seit Tagen an, dass sie geschützt ist...
  • Probleme mit Micro SD 2 GB Karte

Probleme mit Micro SD 2 GB Karte: Hallo, ich habe mir eine San Disk Micr SD Karte 2 GB gekauft und Bilder, Videos etc. auf meinem Handy zu speichern. Aber jedesmal wenn ich Daten...