@Michel1980

Diskutiere @Michel1980 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist das nicht was für dich? :D http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/mai/microsoft_simpsons-xbox_360/
Michel

Michel

Wenn ich ein Konsolen-Freak wäre, auf jeden Fall. :D

Michel

Michel

Ich find's schön, sehr lustig. :D

Aber um mir den PC von nem Profi lacken zu lassen, hab ich kein Geld übrig.

Thema:

@Michel1980

@Michel1980 - Ähnliche Themen

eigene Tasten für den PC erstellen: Hallo ich versuche selber eine Seiten Konsole für LS22 zu bauen, habe die Möglichkeiten das das alles zu bauen aber ich habe keine Ahnung wie kann...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Windows 10X ist tot, Es lebe Windows 10X in Windows 10 - Windows 10X fließt in Windows 10 ein: Windows 10X hielten nicht Wenige für eine gute Idee, denn als eine Art schlankeres Windows 10, das dann aber deutlich mehr bieten solle als...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof ( wozu ich aufgefordert wurde ) funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur...
Oben