GELÖST Michael Schumacher

Diskutiere Michael Schumacher im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; wie Ihr seid David Coulthard Fan´s?

Wird er Saison Sieger?

• ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein

• er hört sowieso auf nächstes J

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

SchweitzerOnline

Gast
wie Ihr seid David Coulthard Fan´s?

Andy

Andy

Administrator
Team
Wer ist Coulthard :pfeifen

Andy

Andy

Administrator
Team
Tja, es ist halt so, dass der beste gewinnt :sing

Und sag mir jetzt keiner, der Schummi gewinnt nur, weil er das beste Auto hat.
Wer hat den Ferrari zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Das war nun mal der Schummi.
Die waren doch am Boden.

snake

snake

Genau Schumacher hat halt mehr erfahrung und er ist der beste.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Peter Sauber soll doch mal den Schumi unter Vertrag nehmen, das wär was :D !!

Gruss

Blutfliege

Blutfliege

Emomend sieht es aus alls ob die silberpfeile gewinnen, aber ich denke des es Schumi drotzdem schaft. :D :sing

snake

snake

tja das rennen wurde abgebrochen und raikönnen hat gewonnen also wieder SILBER :wut

C

Chilliger Geselle

Gast
JUHU!

ich freue mich richtig das schuhmacher mal nicht immer gewinnt. ich finde das schuhmacher die ganze f1 uninteressant macht.

snake

snake

Find ich net, wenn auf dem hokenheimring ist fahre ich hin als Vip-Gast vom AVD mit meinem Vater das wird super!! :D
Ich poste dann mal ein paar Fotos wenn es soweit is.

W

woisau

hallo

Wird ja der letzte GP sein wenn keine Tabak Werbung gemacht werden darf
dann ist´s vorbei mit Heimgrandprix für Schumi.
Ich mag den Typen nicht ich hab mich gefreut als er sich am Sonntag rausgedreht hat!!!!

S

SchweitzerOnline

Gast
ich mag ihn auch nicht aber seine leistung stimmt und das gefällt mir schau mal damals bei beneton renault ist er meister geworden nach 2 jahren da hat er schon sein wissen reingepumpt nur renault war mal wieder nicht so klug und hat das wissen weiterverarbeitet für die zukunft da sie ja imernoch sogut wie hinterherfahren. hir bei ferari genau das selbe schumi hat sie nach oben gebracht.

W

woisau

hallo

Ok daß er gut ist kann man nicht abstreiten,
aber jetzt sieht man wenn er unter Druck steht macht er
Fehler (juhuu)
Die Jahre zuvor hatte er einen Perfekten Saisonstart nur dieses Jahr.....

S

SchweitzerOnline

Gast
mal abwarten sind ja noch genügend rennen. ich glaube er verbessert sivch jetzt rennen zu rennen das material scheint mitzuspielen von daher stehen die chancen nicht schlecht wieder oben mit dabei zu sein

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Die Krux am Spitzensport allgemein ist doch die Tatsache. dass jede/r Sportler/in nur noch an ihren/seinen Bestleistungen gemessen wird.
Wehe, sie bringen diese Leistung nun nicht mehr als Standard! Dann werden sie erbärmlich durch den Dreck gezogen und in der Luft zerrissen. :angry:

Gewissensfrage: Bringen wir tagtäglich Bestleistungen?? :pfeifen OK ich weiss, wir sind auch nicht vergleichbar bezahlt. :eh Und selbst wenn, würde uns das auch nicht gelingen. Ich zumindest habe ab und zu "meine schwachen Tage" und ich bin glücklich, dass ich mir diese auch leisten darf, ohne deswegen gleich "abgeschossen" zu werden. :D

Gruss

F

Furba

@uese

da gebe ich dir volkommen recht! so wie ich das wahrgenommen habe steht schumi zu seinen fehlern (was man nicht von jedem behaupten kann)! ist halt so, wenn du milionen verdienst ,wir deine leistung anders gemmesen (obwohl sie nicht übermenschlich ist!!).

:rock

W

woisau

hallo

Jeder kann sich entscheiden ob er Profisportler werden will und damit in der Öffentlichkeit steht. Öffentliche Personen müssen sich das gefallen lassen wenn sie mal durch den "Dreck" gezogen werden wenn sie ihre Leistung nicht bringen.

das material scheint mitzuspielen von daher stehen die chancen nicht schlecht wieder oben mit dabei zu sein
Falls ich mich richtig Erinnere ist der andere Ferrari nicht durch einen Unfall ausgefallen

S

SchweitzerOnline

Gast
das stimmt aber das ist ja auch nicht schummis karre gewesen :D
wenn du mal zurückblickst war immer Baris Karre verfolgt vom Pech!

Und schummi kann sich ruig mal fehler erlauben er hat immerhin zisch million für ferai eingefahren umgerechnet bestimmt 4 wochen mal mit fehlern arbeiten oder lau arbeit :devil

Thema:

Michael Schumacher

Michael Schumacher - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto V: dreiteiliger Trailer mit dem Titel Michael, Franklin, Trevor stel

Grand Theft Auto V: dreiteiliger Trailer mit dem Titel Michael, Franklin, Trevor stel: Mit dem jetzt von RockstarGames veröffentlichtem Video Michael, Franklin, Trevor zu GTA V werden die Hauptfiguren des Spiels mit sehenswerten...
  • Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdat

Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdat: Michael Kranawetter im Chief Security Advisor Blog zum angekündigten Sicherheitsupdate für die ASP.NET-Lücke <a...
  • Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel

Michael Jackson MMO - King of Pop bekommt eigenes Onlinespiel: Hallo SEE Virtual Worlds entwickelt ein MMO zum King of Pop Michael Jackson. Der Free-to-Play-Titel soll 2011 online gehen. Aus der Marke...
  • NBA 2K11 - Trailer zeigt Michael Jordan in Aktion

NBA 2K11 - Trailer zeigt Michael Jordan in Aktion: Hallo Der Trailer zum Basketballspiel NBA 2K11 präsentiert einige der schönsten Momente aus der Karriere von Michael Jordan. Michael Jordan...
  • Plants vs. Zombies - Michael Jackson-Zombie rausgepatcht

Plants vs. Zombies - Michael Jackson-Zombie rausgepatcht: Hallo Auf Drängen des Nachlassverwalters entfernt Popcap Games den Michael Jackson-Zombie aus dem Tower Defense-Spiel. Spieler des Tower...