Michael Bay entwickelt Egoshooter!

Diskutiere Michael Bay entwickelt Egoshooter! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Michael Bay entwickelt Egoshooter! Filme-Macher Michael Bay, der jüngst an der Verfilmung von Transformers gearbeitet hat, verkündete...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Filme-Macher Michael Bay, der jüngst an der Verfilmung von Transformers gearbeitet hat, verkündete auf seiner Website einen Egoshooter mit einem Budget von 25 Millionen Dollar entwickeln zu wollen.

Wir sind gespannt, ob es dem Regisseur gelingen wird, im Spiele-Sektor Fuß zu fassen.

Quelle: game-news.de

Da bin ich ja mal gespannt :satisfied

25 Millionen Dollar

Ist viel Geld, hoffen wir mal das für so viel Geld auch gutes bei heraus kommt:up

Michel

Was für Filme hat Michael Bay gemacht? Damit ich mich seelisch-moralisch drauf einstellen kann, wie das Spiel wird. :)

Thema:

Michael Bay entwickelt Egoshooter! - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Duke Nukem Forever: Take 2 entwickelte neues Duke-Spiel: Hallo Duke Nukem Forever sollte nicht das einzige Computerspiel rund um den muskelbepackten Duke werden. Dies geht aus einer Antwort und...
Schmutziges Geheimnis im HD-Formatkrieg? Michael Bay greift Microsoft an: Hallo Michael Bay, Regisseur des erfolgreichen Films "Transformers", hatte sich bereits sehr kritisch geäussert, als Transformers nur als...
Oben