@micha Terminalserver

Diskutiere @micha Terminalserver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; @micha :bahnhof Kannst Du mir mal weiter helfen. Ich habe da einen Terminalserver installiert, nun können aber nur zwei User sich auf den...
ricci

ricci

Threadstarter
@micha

:bahnhof

Kannst Du mir mal weiter helfen. Ich habe da einen Terminalserver installiert, nun können aber nur zwei User sich auf den Terminalserver connecten. Was muss ich da umstellen, dass so viele rauf können wie es vorgesehen ist?

Besten Dank für Deine Hilfe.

Gruss Ricci

:nixweis

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo Ricci

ich denke da ist micha die falsche Ansprechsperson, aber ich denke ich kann dir da gut helfen .

Im TS (Terminal Server) gibt es 2 Modus.

1. Remote Modus
2. Application Mousd

1. Können max. 2 admins gleichzeitig connecten, dient der Wartung des Servers

2. Ist der Windows 2000 application Server. muss aktiviert werden bei Microsoft. Mit Windows 2000 und XP Prof Clients ist die nutzung in den Lizenzen enthalten, für die anderen Clients müssen Lizenzen erworben werden.

Vielleicht weiss micha noch mehr, aber ich denke thats it.

aja, um den modus umzuschalten muss du in Systemsteuerun - Software - WindowS komponenten hinzufügen entfernen den TS neu isnatllieren, im AP modus.

ricci

ricci

Threadstarter
@pascal :knall :schrei

Anscheinend hast Du da Moderatoren die nicht für sich selber sprechen können, da muss der chef :troesten < PASCAL ran. Ich denke am besten machste alles allein!

Gruss und Danke

Ricci :rock

ricci

ricci

Threadstarter
;D :troesten

Ich weiss dass Ihr schnell seit! Ich wollte mal sehen was Micha so drauf hat und wo er stark ist. Aber danke für Deine Hilfe. Nicht bös sein! :blush

micha

micha

was soll die scheiße ricci?

ricci

ricci

Threadstarter
:nono Sorry wollte Dir nicht auf den Schlips treten!

Cu
Ricci

micha

micha

ja hat sich ja bald beruhigt, bis mitte februar, dann kann ich wieder anständig
posten, muss zuerzeit ne menge lernen, weil ich auf ne neue schule will...

mfg
micha

Thema:

@micha Terminalserver

@micha Terminalserver - Ähnliche Themen

• @micha

@micha: micha, in letzter zeit gehst du mir sehr auf die nerven, dass mekrst du sicher auch an der art meiner post. im moment hilfst du dem board leider...
  • micha!

micha!:
  • RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
  • Remotedesktop Sound RDP auf Terminalserver TS

Remotedesktop Sound RDP auf Terminalserver TS: Ich habe einen Terminalserver auf welchen ich mich mit RDP verbinde. Dort sollte ich für meine Zwecke 2 verschiedene Lautsprecher ansteuern können...