Mic / Boxen / Durchschalten

Diskutiere Mic / Boxen / Durchschalten im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich habe einen Leppi. Dort habe ich jetzt ein Mic angeschloßen was super funktioniert. Jetzt würde ich gerne das so einstellen, dass ich...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich habe einen Leppi.
Dort habe ich jetzt ein Mic angeschloßen was super funktioniert.
Jetzt würde ich gerne das so einstellen, dass ich, wenn ich spreche es direkt aus den Boxen hören kann und nicht erst aufnehmen muss um es dann abzuspielen.

wie kann ich das hin bekommen?

Danke

Thema:

Mic / Boxen / Durchschalten

Mic / Boxen / Durchschalten - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
GELÖST Sky q Box kein Audio Anschluß???: Folgendes Problem: Bisher hatte ich einen ältern Sky Receiver als Zweitgerät. Dieses machte nun mehr öfter Probleme, so daß das Gerät getauscht...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
Oben