mic boost bei realtek ac97 soundchip

Diskutiere mic boost bei realtek ac97 soundchip im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; hiho,hätte da mal eine frage zu dem soundchip realtek ac97. nach jedem neustart von vista muss ich immer in den aufnahem einstellung micbosst...
R

R3inh4rt

Threadstarter
hiho,hätte da mal eine frage zu dem soundchip realtek ac97.
nach jedem neustart von vista muss ich immer in den aufnahem einstellung micbosst aktivieren? hat sonst noch jemand dieses problem oder weiss jemand wie ich es beheben kann?

und ist die treiberversion 5.10.0.6120 die aktuelle(zumindest sagt mir das der geräte manager wenn ich den treiber updaten will.

mfg

R3inh4rt

S

sebaz

JA!

Habe auch ein realtec ac97 soundchip, und bei mir deaktivert sich der micboost auch nach jedem neustart.

Und treiber gibts auch schon lange neue, Habe bereits 6.2.1.3, in dem treiber funktioniert auch der sound manager wieder was bei der 5 version nicht ging.

sebaz:sing

Thema:

mic boost bei realtek ac97 soundchip

mic boost bei realtek ac97 soundchip - Ähnliche Themen

• .Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons
  • Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic

Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic: Guten Tag. Ich habe gestern ein neues Mainboard in meinen Rechner eingebaut. Ich habe verstanden, dass man in solchen Fällen bei Microsoft anrufen...
  • Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro...
  • Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost

Mikrofon zu leise. KEIN Mic-Boost: Hallo :/ Ich habe das GROßE Problem, dass mein Mikrofon viel zu leise ist. Dann hab ich gegoogelt was man machen kann. Dann kam zu 90%...
  • GELÖST Finde den MIC-Boost nicht bzw. bezweifle das es überhaupt einen gibt.

GELÖST Finde den MIC-Boost nicht bzw. bezweifle das es überhaupt einen gibt.: Hallo Leute. Wie im Titel schon gesagt habe ich ein Problem mit dem Mic-Boost. Ich spiele BAttlefield und muss den Mic Boost im GAme wie so auch...