mic boost bei realtek ac97 soundchip

Diskutiere mic boost bei realtek ac97 soundchip im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hiho,hätte da mal eine frage zu dem soundchip realtek ac97. nach jedem neustart von vista muss ich immer in den aufnahem einstellung micbosst...
R

R3inh4rt

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
2
hiho,hätte da mal eine frage zu dem soundchip realtek ac97.
nach jedem neustart von vista muss ich immer in den aufnahem einstellung micbosst aktivieren? hat sonst noch jemand dieses problem oder weiss jemand wie ich es beheben kann?

und ist die treiberversion 5.10.0.6120 die aktuelle(zumindest sagt mir das der geräte manager wenn ich den treiber updaten will.



mfg

R3inh4rt
 
S

sebaz

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
JA!

Habe auch ein realtec ac97 soundchip, und bei mir deaktivert sich der micboost auch nach jedem neustart.

Und treiber gibts auch schon lange neue, Habe bereits 6.2.1.3, in dem treiber funktioniert auch der sound manager wieder was bei der 5 version nicht ging.

sebaz:sing
 
Thema:

mic boost bei realtek ac97 soundchip

mic boost bei realtek ac97 soundchip - Ähnliche Themen

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%: Moin moin. Das Problem, welches in der Überschrift steht ergibt sich wie folgt: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und habe alles neu...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Oben