MGS 2 Substance läuft nicht

Diskutiere MGS 2 Substance läuft nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; [email protected] :( Mein System: Celeron 1300 MHz ATI Radeon 7500 (Radeon Series als Treiber) DirectX 9 256 MB RAM Spiel-Patch: V 1.01...
T

Tenno

Threadstarter
[email protected] :(

Mein System:
Celeron 1300 MHz
ATI Radeon 7500 (Radeon Series als Treiber)
DirectX 9
256 MB RAM
Spiel-Patch: V 1.01
Windows XP Professionel

Voll installiert (halb funzt auch nicht) und sobald ich aus dem Setup "RUN" wähle ist das Bild Schwarz, im Windowmode ist nur das Window schwarz.
Hab's auch schon mit niedrigsten Grafigeinstellungen probiert.
Der Sound läuft makellos.
Hab mich auch schon blind durch's Hauptmenü gecklickt um in's Spiel zu gelangen, da aber das selbe Problem.

Ich will Substance zockeeeeeeennn!!!! :wut :/

Thema:

MGS 2 Substance läuft nicht

MGS 2 Substance läuft nicht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Club3D ATi Radeon HD 3850: Vor ca 2 Wochen ist meine neue Grafikkarte, eine ATi Radeon HD 3850 von Club3D angekommen. Ich habe sie für 137 Euro erworben. Mein System: AMD...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben