Mfc Appclication

Diskutiere Mfc Appclication im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, hatte zunächst XP und VISTA parallel in getrennten Partitionen installiert. Jetzt die XP Partition glöscht. Von einer...
H

holzspalter

Threadstarter
Hallo zusammen,

hatte zunächst XP und VISTA parallel in getrennten Partitionen installiert.
Jetzt die XP Partition glöscht. Von einer Programmpartition war unter XP WinDVD 8 einwandfrei gelaufen.

Nun unter VISTA mit dem Fehler: "WINDVD MFC APPLICATION funktioniert nicht mehr" ist kein Start möglich. Das nach einer kompletten Neuinsta.

Fand bisher keinen Hinweis auf MFC im Netz

Mein Rechner erreicht den Wert von 3,7 in Leistung laut MS.

Wer kann helfen???

Gruß holzspalter

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

Die Microsoft Foundation Classes (MFC) sind eine Sammlung objektorientierter Klassenbibliotheken, die von Microsoft für die Programmierung von Anwendungen mit grafischen Benutzeroberflächen für Windows mit C++ entwickelt wurden. Microsoft führte die MFC 1992 mit dem hauseigenen C/C++-Compiler ein und entwickelte diese seitdem kontinuierlich weiter. Die MFC werden mit diversen C++-Compilern ausgeliefert und sind Teil der integrierten Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio.
Soviel zu MFC

Was heißt komplette Neuinstallation .. Dann müsste doch alles weggewesen sein. Hat es bei der Installation keine Fehlermeldung gegeben?

H

holzspalter

Threadstarter
HI

Neuinstallation unter Vista mit der Install.exe von WinDVD 8 meinte ich.
Keine Fehlermeldung bei der Installation. Dabei werden noch der Real Player
und Quick Time installiert. Ferner DVX Komponenten. Wird alles automatisch geladen und installiert.

H

holzspalter

Threadstarter
Hi

kann eigentlich nicht sein, da ich nach dem entfernen von XP das VISTA nochmal komplett neu installiert hatte. WinDVD war das vorerst letzte Programm, was ich installieren wollte.
Alle anderen Programmen laufen ohne Probleme
Liste der installierten Programme anbei

Anhänge

Thema:

Mfc Appclication

Mfc Appclication - Ähnliche Themen

• Drucker MFC-J5730DW Domänendienst

Drucker MFC-J5730DW Domänendienst: Brother Drucker MFC-J5730DW steht der Aktive - Directory - Domänendienst nicht zur verfügung Bitte um Hilfe vielen Dank
  • Drucker MFC-J5730DW

Drucker MFC-J5730DW: Wenn ich meinen Drucker installiere heißt es immer Kein zugriff Keine Berechtigungs Information Wo bekomme ich Berechtigungen her Vielen...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...