MFC-Anwendung unter Microsoft Visual C++

Diskutiere MFC-Anwendung unter Microsoft Visual C++ im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte mal auspeobieren ein kleines Programchen in C++ zu schreiben. Dafür habe ich mir Microsoft Visual C++ 2005 Express runtergeladen und...
B

buma

Threadstarter
Ich wollte mal auspeobieren ein kleines Programchen in C++ zu schreiben. Dafür habe ich mir Microsoft Visual C++ 2005 Express runtergeladen und installiert. ;)

In der Anleitung ist jetzt aber die Rede von "MFC-Anwendung" bei Vorlagen.. nur finde ich die niergendwo bei mir.. jemand ein Rat? :blush

MFC 2.JPG MFC.JPG

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ganz einfach: Die MFC (Microsoft Foundation Class) Linrary ist nur im Lieferumfang der käuflich zu erwerbenden Compilerversion enthalten.
Die Expressversion ist i.W. nur für .NET-Entwicklung (z.B. Dialoge müssen über "Forms" erstellt werden).

Thema:

MFC-Anwendung unter Microsoft Visual C++

MFC-Anwendung unter Microsoft Visual C++ - Ähnliche Themen

• Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen

Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Brother. Vorab, ich verwende ein Laptop von ASUS...
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW: Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät...
  • Drucker MFC-J5730DW Domänendienst

Drucker MFC-J5730DW Domänendienst: Brother Drucker MFC-J5730DW steht der Aktive - Directory - Domänendienst nicht zur verfügung Bitte um Hilfe vielen Dank
  • Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert

Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert: Guten Morgen Ich versuche mit meinem Notebook und einem Brother Multifunktionsgerät Text zu scannen. Als Bilder kann ich die Dokumente scannen...