Mfc 7225

Diskutiere Mfc 7225 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Ich habe das MFC-7225N Faxgeräte. Ich kann vom PC aus damit faxen und auch Faxe damit auf dem PC empfangen. Im Moment wird der...
C

Choco

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe das MFC-7225N Faxgeräte.

Ich kann vom PC aus damit faxen und auch Faxe damit auf dem PC empfangen.

Im Moment wird der Sendebericht immer direkt vom Fax ausgedruckt. Geht es auch, dass der Sendebericht wie ein einkommendes Fax an den PC geschickt wird, und nicht gedruckt wird?

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Ich glaube nicht, dass das geht.
Aber warum schaltest du den Sendebericht nicht aus?
Lass ihn nur drucken, wenn die Übertragung fehlerhaft war... spart Papier und Tinte/Toner.

C

Choco

Threadstarter
Verwende es berufliche.

Da ist Kontrolle wichtig.

Thema:

Mfc 7225

Mfc 7225 - Ähnliche Themen

• Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen

Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Brother. Vorab, ich verwende ein Laptop von ASUS...
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW: Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät...
  • Drucker MFC-J5730DW Domänendienst

Drucker MFC-J5730DW Domänendienst: Brother Drucker MFC-J5730DW steht der Aktive - Directory - Domänendienst nicht zur verfügung Bitte um Hilfe vielen Dank
  • Drucker MFC-J5730DW

Drucker MFC-J5730DW: Wenn ich meinen Drucker installiere heißt es immer Kein zugriff Keine Berechtigungs Information Wo bekomme ich Berechtigungen her Vielen...