Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows

Diskutiere Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Fans des mittlerweile sogenannten Metroidvania Genres kennen natürlich auch Metroid, darum heißt es ja auch so, und auch hier gibt es einige Fan...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Fans des mittlerweile sogenannten Metroidvania Genres kennen natürlich auch Metroid, darum heißt es ja auch so, und auch hier gibt es einige Fan Remakes für Windows. Vor allem die Neuauflage von Metroid 2 - Return of Samus für den Nintendo Gameboy sollte man sich ansehen. Dieser kurze Ratgeber zeigt stellte euch AM2R - Another Metroid...

Zum Artikel: Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Ja, dann hat nun wohl Nintendo doch wieder zugeschlagen...

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dürfte auch korrekt sein... kann aber theoretisch leider auch jederzeit verschwinden... ^^

Thema:

Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows

Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows - Ähnliche Themen

• Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
  • Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...
  • Return- Taste macht ein Zeichen statt return

Return- Taste macht ein Zeichen statt return: Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password"...
  • Final Fantasy XIII- Lightning Returns: ab 21. Februar in Deutschland erhältlich

Final Fantasy XIII- Lightning Returns: ab 21. Februar in Deutschland erhältlich: Ab dem heutigen Tag ist der nun letzte Teil der japanischen Rollenspiel-Triologie zumindest in den USA auf dem Markt. Pünktlich zum Verkaufsstart...
  • gamescom 2013: Final Fantasy XIII Lightning Returns zur Spielemess ebenfalls mit neuem Video schmackhaft gemacht

gamescom 2013: Final Fantasy XIII Lightning Returns zur Spielemess ebenfalls mit neuem Video schmackhaft gemacht: Auch Square Enix hat zur gamescom 2013 neues Bildmaterial zu seinem Blockbuster-Konsolen-Titel Final Fantasy XIII Lightning Returns öffentlich...