Metro Oberfläche von Windows 8 Release Preview flackert

Diskutiere Metro Oberfläche von Windows 8 Release Preview flackert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab ein Sony VAIO VGN-FW41ZJ Laptop mit 6 GB Ram aus dem Jahre 2009. Full HD und weiterem Schnick Schnack. Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700...
M

Manfred

Gast
Hi

Hab ein Sony VAIO VGN-FW41ZJ Laptop mit 6 GB Ram aus dem Jahre 2009. Full HD und weiterem Schnick Schnack.

Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 / 2.53 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

Habe darauf Windows 8 Release Preview installiert.

Und zunächst schien auch alles in Ordnung zu sein. Aber nachdem ich von der Desktop Oberfläche wieder zur Metro Oberfläche gewechselt habe, fingen beim scrollen die Kacheln an Schwarz zu flackern.

Auch bei den Menüs ist mir das gleiche aufgefallen. Habe irgendwo bereits von dem selben Problem gelesen, aber dort gab es keine passende Lösung für mich.

Hatte bei der Consumer Preview und der Developer Preview nicht diese Probleme.

Habt ihr einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann?

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich vorerst.

Grüße aus Stuttgart
Manfred

T

TagesDecke

Versuche mal, im Zweifel per Hand, nen anderen Grafikkartentreiber zu installieren.

Thema:

Metro Oberfläche von Windows 8 Release Preview flackert

Metro Oberfläche von Windows 8 Release Preview flackert - Ähnliche Themen

• Metro Oberfläche - Probleme mit den Symbolen

Metro Oberfläche - Probleme mit den Symbolen: Ich habe beim Installieren meiner Fonts (vom Alten Rechner) wohl versehentlich eine Schrift gelöscht. :( Jetzt sehen die Symbole so aus ...
  • Laptop öffnet Metro-Oberfläche nicht mehr beim Start

Laptop öffnet Metro-Oberfläche nicht mehr beim Start: Hallo Leute! Was für einen Teil ein Segen ist, empfinde ich als störend: mein Laptop weigert sich seit einiger Zeit beharrlich die...
  • Metro Oberfläche nach Ruhezustand oder Beenden eines Programmes

Metro Oberfläche nach Ruhezustand oder Beenden eines Programmes: Hallo Ich suche eine Möglichkeit, die Metro Oberfläche wieder automatisch aufzurufen, nachdem der Rechner aus dem Ruhezustand wieder erwacht oder...
  • GELÖST Dateiverknüpfung auf Metro Oberfläche

GELÖST Dateiverknüpfung auf Metro Oberfläche: Hallo an Alle, ich habe die zweifelhafte Ehre bei uns im Unternehmen einige Windows 8 Tablets in der Testphase zu begleiten. Folgende Frage ist...