Metro-Apps für Windows 8 entwickeln

Diskutiere Metro-Apps für Windows 8 entwickeln im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich würde gerne wissen, wie ich Metro Apps für Windows 8 entwickeln kann. Was genau benötige ich, welches Skript ist notwendig und welche HTML...
M

Mertesflacher

Gast
Ich würde gerne wissen, wie ich Metro Apps für Windows 8 entwickeln kann. Was genau benötige ich, welches Skript ist notwendig und welche HTML Version. Ich würde gern individuelle Applikationen entwerfen, die mir den gesamten Umgang mit Windows 8 erleichtern können. Ich habe schon selber ein bisschen probiert, wobei bisher nichts richtig funktioniert hat.

Wäre schön, wenn ihr mir passende Antworten liefern könntet wird damit ich mir Windows 8 RP ganz nach eigenen Wünschen einrichten kann.

Thema:

Metro-Apps für Windows 8 entwickeln

Metro-Apps für Windows 8 entwickeln - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will...
  • Metro Apps nicht fuer Standardbenutzer?

Metro Apps nicht fuer Standardbenutzer?: Hi, Als Admin habe ich eine Metro App installiert. Was mich ueberrascht erscheint diese App nicht fuer Standardbenutzer, also muss wieder...
  • Windows 8 Metro Oberfläche - Fragen zu den Icons für Apps

Windows 8 Metro Oberfläche - Fragen zu den Icons für Apps: Guten Tag, die Apps-Icons sind bei Windows 8 Pro ja in zwei Größen vorhanden, was mir auf meinem 30"-Monitor selbst bei der kleinen Darstellung...
  • Speicherverzeichnis für Metro Apps mit Windows 8

Speicherverzeichnis für Metro Apps mit Windows 8: Hi an alle, habe seit einigen Tagen Windows 8 auf meinem Rechner laufen. Allerdings habe ich hierfür nur eine 20 GB große Partition ausgewählt -...
  • IndexedDB-Updates für IE10 und Apps im Metro-Stil

IndexedDB-Updates für IE10 und Apps im Metro-Stil: Das Internet Explorer-Team hat in Zusammenarbeit mit der allgemeinen Web-Community weitere Verbesserungen an der IndexedDB-Spezifikation...