Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung

Diskutiere Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, bei mir läuft Win 8 auf einem Touchbildschirm der im Flur an meiner Wand hängt. Daran mein Server. Hausautomation und...
G

grossermanitu

Gast
Hallo allerseits,
bei mir läuft Win 8 auf einem Touchbildschirm der im Flur an meiner Wand hängt. Daran mein Server. Hausautomation und Musikwiedergabe steuere ich darüber. Wobei wir auch schon beim Thema sind. Ich suche verzweifelt einen vernünftigen Mediaplayer mit dem ich meine 20.000 mp3s komfortabel steuern kann. Die Xbox-Musik-App die standardmäßig installiert ist, ist leider komplett unbrauchbar. Man hat nicht mal mehr die Möglichkeit die Lautstärke in der App zu regulieren. Und auch die Verwaltung von mehr als 1000mp3s ist sehr umständlich. Wenn hier jemand einen Tip hat. Gerne
 
T

TheChosenOne

Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
12
Nimm doch einfach iTunes. iTunes startet zwar langsam, ist aber komfortabel und hat eigene Lautstärkeregelung, Equalizer, ... (alles was man eben braucht.) Alles schnellere, aber auch wesentlich einfachere Alternative empfehle ich MediaMonkey.
 
Thema:

Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung

Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung - Ähnliche Themen

  • Metro-App Video wird automatisch gestoppt

    Metro-App Video wird automatisch gestoppt: Hi, die Metro-App Video wird automatisch gestoppt wenn man zur anderen Anwendung wechselt. Ist es möglich, dass Video laufend bleibt? Gruss Blanc
  • USB-App-Metro

    USB-App-Metro: Hallo, Ist es möglich eine App auf Metro zu installieren, um über diese direkt auf einen angeschlossenen USB-Stick zugreifen zu können und nicht...
  • Metro-App Mail Probleme

    Metro-App Mail Probleme: Hallo Leute! Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar...
  • Musik Metro-App

    Musik Metro-App: Hallo, ist es möglich seine Musik die man auf der Festplatte hat in die Musik-App einzufügen, ohne sie auf die Windows 8 - Systempartition zu...
  • Ähnliche Themen
  • Metro-App Video wird automatisch gestoppt

    Metro-App Video wird automatisch gestoppt: Hi, die Metro-App Video wird automatisch gestoppt wenn man zur anderen Anwendung wechselt. Ist es möglich, dass Video laufend bleibt? Gruss Blanc
  • USB-App-Metro

    USB-App-Metro: Hallo, Ist es möglich eine App auf Metro zu installieren, um über diese direkt auf einen angeschlossenen USB-Stick zugreifen zu können und nicht...
  • Metro-App Mail Probleme

    Metro-App Mail Probleme: Hallo Leute! Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar...
  • Musik Metro-App

    Musik Metro-App: Hallo, ist es möglich seine Musik die man auf der Festplatte hat in die Musik-App einzufügen, ohne sie auf die Windows 8 - Systempartition zu...
  • Oben