Metro-App Mail Probleme

Diskutiere Metro-App Mail Probleme im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar...
W

WeisserWolf611

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar funktioniert.
Meinen Desktop habe ich nur geupgradet und alle Einstellungen und Daten übernehmen lassen, bei meinem Notebook habe ich eine komplette Neuinstallation gestartet.

Irgendwie habe ich jetzt Probleme mit der Mail-App.

Ich habe mir für den Store eine neue Adresse bei hotmail zugelegt. und diese mit meiner normalen Adresse zusammengelegt. Auf meinem Dektop ruft die Mail-App die E-Mails meiner normalen Adresse automatisch ab. Bei meinem Notebook sieht die Mail-App ganz anders aus. Da muss ich ein weiteres Konto von meiner normalen Adresse anlegen. Am Desktop hat es gereicht die beiden Adressen zu verknüpfen.

Irgendwie Blick ich das ganze nicht.

Gruß
WeisserWolf

J

Janiboy

Das verstehe ich auch nicht ganz.
Ich würde die Mail-App auch ganz gern nutzen, doch ich muss mich immer vorher mit einem Microsoft-Account anmelden, um dann ein E-Mail-Konto hinzufügen zu können. Ich will aber keine weitere E-Mail-Adresse. Ich habe schon 3 Stück und ich blicke da nicht mehr durch.

Kann man ein E-Mail-Konto auch einfach ohne Microsoft-Konto hinzufügen? Hast du das mit dem Upgrade ohne Microsoft-Konto geschafft?

Danke

Thema:

Metro-App Mail Probleme

Sucheingaben

content

Metro-App Mail Probleme - Ähnliche Themen

• Metro-App Video wird automatisch gestoppt

Metro-App Video wird automatisch gestoppt: Hi, die Metro-App Video wird automatisch gestoppt wenn man zur anderen Anwendung wechselt. Ist es möglich, dass Video laufend bleibt? Gruss Blanc
  • USB-App-Metro

USB-App-Metro: Hallo, Ist es möglich eine App auf Metro zu installieren, um über diese direkt auf einen angeschlossenen USB-Stick zugreifen zu können und nicht...
  • Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung

Metro-App: Mediaplayer mit Lautstärkenregulierung: Hallo allerseits, bei mir läuft Win 8 auf einem Touchbildschirm der im Flur an meiner Wand hängt. Daran mein Server. Hausautomation und...
  • Musik Metro-App

Musik Metro-App: Hallo, ist es möglich seine Musik die man auf der Festplatte hat in die Musik-App einzufügen, ohne sie auf die Windows 8 - Systempartition zu...
  • App auf Metro anlegen

App auf Metro anlegen: Hi ! Hat schon jemand herrausgefunden wie man eine leere App auf der Metro-Berfläche anlegen kann ??? Grund ist verschiedene App`s dort zu...