MetaRAM will Speicherkapazität vervierfachen

Diskutiere MetaRAM will Speicherkapazität vervierfachen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Chiphersteller MetaRAM will mit seiner "DDR2 MetaSDRAM"-Technik die Speicherkapazität von Servern und Workstations vervierfachen. Hinter dem...
S

seppjo

Gast
Wow, ich bin beindruckt. "Fred Weber" scheint ja wirklich Entwicklungen jeder Art stark voranzutreiben. Normalerweise müssten sich doch die Chiphersteller Intel/AMD nach dem die Finger lecken.
Seit dem Sprung durch die Athlon64 Kerne hat sich AMD kaum erwähnenswert weiterentwickelt. Wenn das genauso ein Sprung für die Speicher darstellt, dann freu ich mich schon bald darauf auf ein echtes 64Bit System umzusteigen das dann komplett im RAM läuft.

Thema:

MetaRAM will Speicherkapazität vervierfachen

MetaRAM will Speicherkapazität vervierfachen - Ähnliche Themen

• Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
  • Speicherkapazität der Festplatten

Speicherkapazität der Festplatten: Hallo! Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte. Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239...
  • Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu

Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu: Auch wenn das bessere Preis-pro-Gigabyte-Verhältnis immer noch auf der Seite der klassischen Festplatten mit Magnetscheiben liegt, ist es nur noch...
  • Samsung 860 Pro - Speicherkapazitäten bis zu 4 TB unbeabsichtigt bestätigt

Samsung 860 Pro - Speicherkapazitäten bis zu 4 TB unbeabsichtigt bestätigt: Obwohl Samsung mit der SSD 850 Evo bereits ein Modell im Handel platziert hat, welches auf eine Speicherkapazität von vier Terabyte zurückgreifen...
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...