--metal Gear Solid--

Diskutiere --metal Gear Solid-- im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leude, kurze knappe Fragen mit Bezug auf dieses Computerspiel: Warum gibt es ein "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty" und dann noch eins...
  • --metal Gear Solid-- Beitrag #1
G

GTA-Fan0815

Threadstarter
Hallo Leude,

kurze knappe Fragen mit Bezug auf dieses Computerspiel: Warum gibt es ein "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty" und dann noch eins mit Namen "Metal Gear Solid 2 - Substance"?? Wo ist der Unterschied? Warum zweimal Teil 2?

MfG;)

Thema:

--metal Gear Solid--

--metal Gear Solid-- - Ähnliche Themen

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Quiz Antworten für den Alterstest am Start des PC Games: Larry Laffer ist wieder da und erstaunlicherweise ist der neue Ableger rund um den etwas anderen Helden im Polyester-Anzug recht gut geworden...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
Oben