Metadaten-Säuberung in Active Directory

Diskutiere Metadaten-Säuberung in Active Directory im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Fällt ein Domänen-Controller aus, ohne dass man ihn wieder in Betrieb nehmen kann, müssen die Metadaten der Active Directory-Datenbank gesäubert...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Fällt ein Domänen-Controller aus, ohne dass man ihn wieder in Betrieb nehmen kann, müssen die Metadaten der Active Directory-Datenbank gesäubert werden. Seit Windows Server 2008 ist dieser Vorgang problemlos möglich. Sehen Sie in einem Gewusst-wie-Video, wie der Aufräumvorgang nun über eine grafische Oberfläche möglich ist.

<a href="http://blogs.technet.com/windowsservergermany/archive/2010/02/03/gewusst-wie-metadata-cleanup-reloaded.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Metadaten-Säuberung in Active Directory

Metadaten-Säuberung in Active Directory - Ähnliche Themen

• Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert?
  • Bearbeiten von Metadaten einer mp4-Datei,. Fehlercode 0x80004001 - Nicht implementiert

Bearbeiten von Metadaten einer mp4-Datei,. Fehlercode 0x80004001 - Nicht implementiert: Hallo, ich mache alle 2 Monate Backups von Bildern und Videodateien. In dem Zuge schreibe ich eine kleine Überschrift in die Metadaten der...
  • Wav Format Metadaten

Wav Format Metadaten: Warum hat das wav Audio Format noch immer kein Metadaten upgrade erhalten ( Cover, ID3) ??!!!! Im digitalen Zeitalter und großer Konkurrenz, sehr...
  • Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...)

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...): Hallo Community, neben (Kamera App meldet "wird gespeichert...") habe ich nun auch noch folgendes: Ich habe festgestellt, dass seit dem...
  • Metadaten lassen sich nicht löschen

Metadaten lassen sich nicht löschen: Ahoi liebe WinBoarder, wenn ich wie hier im WiKi beschrieben:, den Link Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen anklicke, öffnet...