metaboli player

Diskutiere metaboli player im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, eine frage ich habe seid gestern windows vista x64 bit version und nun läuft mein metaboli player nicht mehr. Weiß einer woran das liegt es...
  • metaboli player Beitrag #1
S

styler0442

Threadstarter
Hallo,
eine frage ich habe seid gestern windows vista x64 bit version und nun läuft mein metaboli player nicht mehr. Weiß einer woran das liegt es ist angeblich immer ein internes problem ich habe ihn schon 3 neu installiert . wäre dankbar für hilfe.

mfg

• metaboli player Beitrag #2
Michel

Michel

Ich habe auf der Homepage des Players nirgends lesen können, dass 64Bit-Betriebssysteme unterstützt werden. Gleichzeitig finden sich nach der Eingabe von "Metaboli Player Vista x64" in Google mehrere Foreneinträge, nach denen der Player mit Vista x64 nicht funktioniert.

• metaboli player Beitrag #3
M

modi

Hallo erstma.
Also ich habe das selbe Problem und habe da so was im Kleingedruckten gelesen (die Schweine :) )
http://www.gamesflatrate.de/MetaGame/visite.jsp?detail=Y#121
Da suche mal ein bisschen und schaue mal auf die Frage:
"Kann ich die Games Flatrate mit Windows Vista 64-bit und Windows Vista 32-bit nutzen?"

Das sagt alles, habe ich aber auch erst später gelesen

Thema:

metaboli player

metaboli player - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben