metaboli player

Diskutiere metaboli player im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, eine frage ich habe seid gestern windows vista x64 bit version und nun läuft mein metaboli player nicht mehr. Weiß einer woran das liegt es...
S

styler0442

Threadstarter
Hallo,
eine frage ich habe seid gestern windows vista x64 bit version und nun läuft mein metaboli player nicht mehr. Weiß einer woran das liegt es ist angeblich immer ein internes problem ich habe ihn schon 3 neu installiert . wäre dankbar für hilfe.

mfg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich habe auf der Homepage des Players nirgends lesen können, dass 64Bit-Betriebssysteme unterstützt werden. Gleichzeitig finden sich nach der Eingabe von "Metaboli Player Vista x64" in Google mehrere Foreneinträge, nach denen der Player mit Vista x64 nicht funktioniert.

M

modi

Hallo erstma.
Also ich habe das selbe Problem und habe da so was im Kleingedruckten gelesen (die Schweine :) )
http://www.gamesflatrate.de/MetaGame/visite.jsp?detail=Y#121
Da suche mal ein bisschen und schaue mal auf die Frage:
"Kann ich die Games Flatrate mit Windows Vista 64-bit und Windows Vista 32-bit nutzen?"

Das sagt alles, habe ich aber auch erst später gelesen

Thema:

metaboli player

metaboli player - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • CB-Aktion Metaboli Spieleflatrate

CB-Aktion Metaboli Spieleflatrate: Habe so einen Code da ich das Aktuelle Heft besitze. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Hier die Seite worum es geht...
  • Metaboli: GameTap übernommen

Metaboli: GameTap übernommen: Hallo Die amerikanische Online-Distributionsplattform GameTap wurde nun von dem französischen Anbieter Metaboli übernommen. Der Betrieb soll...