Messenger ?

Diskutiere Messenger ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Weiß einer von euch einen guten messenger (Deutsch) nicht ICQ,TOM.AOL-M,Trillian,OnlineCall,nsm sollte eine einfache bedienung haben wo...
H

HighwayPatrol

Gast
Hallo

Weiß einer von euch einen guten messenger (Deutsch) nicht ICQ,TOM.AOL-M,Trillian,OnlineCall,nsm

sollte eine einfache bedienung haben wo mann chatten und eventuel etwas zu senden kan

(ich weiss man kan auch auf einen chatt gehen wie metropolis usw. aber das ist zu stressig)

S

SchweitzerOnline

Gast
ja ich kenne einen aber der Andere muss Ihn auch haben. Der Messenger heist Snork

Snork Downloaden

C

candyman

Da gibt´s nur eins! ;D

Lad Dir doch den Yahoo-Messenger.

Ausser das er Cams, Voicechat und so weiter unterstützt, ha er noch den Vorteil, daß ihn zumindest jeder zweite den ich kenn auf´m Rechner hat! :up

http://de.messenger.yahoo.com/download.html

Viel Spass noch! ;)

G

Guest

Gast
Kann man bei jedem anderen Messi aber auch, wenn man weiss wie´s geht! :smokin

Thema:

Messenger ?

Messenger ? - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!

Facebook Messenger Chats mit Medien am Desktop PC oder über die App exportieren - So geht’s!: Der eine schreibt über den Facebook Messenger und hält das nicht für so wichtig, aber andere wollen auch hier vielleicht für sie wichtiges sichern...
  • Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!

Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...
  • Messenger 'Telegram': stundenlanger Ausfall 'nur' eine Störung

Messenger 'Telegram': stundenlanger Ausfall 'nur' eine Störung: Der aus Russland stammende WhatsApp-Konkurrent Telegram konnte am gestrigen Sonntag über Stunden hinweg nicht genutzt werden. Pessimisten...
  • wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren: wie kann ich im Laptop über Facebook und Messenger Telefonieren
  • BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten

BlackBerry klagt gegen Facebook und will Messenger, WhatsApp und Instagram verbieten: Was haben Facebook, der Facebook Messenger, WhatsApp und Instagram gemeinsam? Wenn man BlackBerry glauben darf Teile aus Programmcodes, Patente...