Messenger

Diskutiere Messenger im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; trident62@msn.comHallo zusammen, ich habe nun etliche Computerzeitschriften durchgelesen und weiss heute noch nicht ob der integrierte...
S

St@rfish

Threadstarter
trident62@msn.comHallo zusammen,
ich habe nun etliche Computerzeitschriften durchgelesen und weiss heute noch nicht ob der integrierte Windows-Messenger und der im Internet herunterzuladende MSN-Messenger 6.1 zwei eigenständige Programme sind. :knall
Eines weiss ich mittlerweilen, wenn ich den MSN-Messenger direkt aus dem Internet installiere ohne den integrierten Windows-Messenger zu aktivieren, werde ich dauernd daran erinnert die neue Version für den Windows- Messenger herunter zu laden. :deal Mach ich dies, läuft nachher keines von beiden richtig.Der MSN-Messenger hat leider mehr zu bieten, habe aber Angst den zu installieren, weil ich dann befürchte mein System läuft anschliessend nicht mehr richtig.An meinem PC habe ich so viele Hardware angeschlossen,Webcam,Soundsystem,USB-Hub,TV-Karte etc. dass eine Systemwiederherstellung nur bedingt Hilfe liefert, wenn mit dem Messenger was schief läuft.Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich den Outlook Express vor dem Messenger aktiviere braucht er unheimlich lange bis die Titelseite aufgeht. Installiere ich zuerst den Messenger, ist alles palletti und zu meiner Zufriedenheit,Für Eure Hilfe danke ich im Voraus,mit freundlichen Grüssen St@rfish :danke

Companero

Companero

Hi!

Ich arbeite auch mit MSN und habe keine Probleme damit (weder unter Win98SE, 2000 Pro, XP Pro).

Nach einer Installation des OS lasse ich den Windows-Messenger erst mal ruhen und installiere mir den MSN-Messenger. Aber nicht online; die Installationsdatei habe ich auf die HD gedownloadet. Und
werde ich dauernd daran erinnert die neue Version für den Windows- Messenger herunter zu laden.
kommt nicht.

Zu Outlook Express kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht nutze.

Gruß :junp

Thema:

Messenger

Messenger - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Zitat an Antworten anhängen? So kann man Antworten mit Zitat versenden!

Facebook Messenger - Zitat an Antworten anhängen? So kann man Antworten mit Zitat versenden!: Nicht nur am Smartphone oder Tablet ist der Facebook Messenger sehr beliebt, er kommt auch am PC zum Einsatz, da er im Gegensatz zu WhatsApp auch...
  • Facebook Messenger Dark Mode für Android und iOS freischalten - So nutzt man den Nachtmodus

Facebook Messenger Dark Mode für Android und iOS freischalten - So nutzt man den Nachtmodus: Viele Hersteller statten ihre Anwendungen mit einem Nachtmodus aus, denn die einen finden das einfach besser, die anderen wollen damit durch OLED...
  • Geteilte Inhalte im Facebook Messenger nicht senden? So kann man Teilen von Inhalten verhindern!

Geteilte Inhalte im Facebook Messenger nicht senden? So kann man Teilen von Inhalten verhindern!: Auch wenn man seinen Desktop PC hat nutzt man Facebook und den Messenger doch eher am Smartphone und teilt vielleicht auch mal den einen oder...
  • Nachrichten in Facebook Messenger für Alle entfernen - So kann man Nachrichten für Alle löschen

Nachrichten in Facebook Messenger für Alle entfernen - So kann man Nachrichten für Alle löschen: Manchmal wäre es doch ganz praktisch wenn man eine gesendete Nachricht doch wieder löschen könnte? Einige Messenger beherrschen das schon länger...
  • Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!: Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik...