Messenger

Diskutiere Messenger im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo zusammen Ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig mit meiner Frage:D Welche Messenger ausser MSN ,ICQ und Skype laufen noch unter...
B

BlueFin

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig mit meiner Frage:D

Welche Messenger ausser MSN ,ICQ und Skype laufen noch unter Windows?

Ich dachte da so an einen Multimessenger die mehrere Account /Konten gleichzeitig verwalten.

MFG

Calfi

Calfi

AIM und was nicht ganz so zu den Messengern gehört TeamSpeak2

B

BlueFin

Threadstarter
Hallo

Danke ,hast du zufällig nen Link zum Download?

Gibts den auch auf Deutsch?

mfg

B

BlueFin

Threadstarter
Hallo
:aah:aah

Gibt es denn nur von Aol?

MFG

I

Impact1337

xFire ist auch eine sehr schöne Alternative ;)
Und zum verwalten kann ich auch echt nur Pigdin empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jann F

Jann F

Ich nutze schon seit 3 Monaten Pidgin und es ist wirklich gut um ICQ, MSN und andere zu verwalten.
Es kann sogar den Facebook chat

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
GMX und Web.de bieten Multimessenger an. Sehr von Vorteil, wenn du eine eMail-Adresse bei diesen Anbietern hast.

Thema:

Messenger

Messenger - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Zitat an Antworten anhängen? So kann man Antworten mit Zitat versenden!

Facebook Messenger - Zitat an Antworten anhängen? So kann man Antworten mit Zitat versenden!: Nicht nur am Smartphone oder Tablet ist der Facebook Messenger sehr beliebt, er kommt auch am PC zum Einsatz, da er im Gegensatz zu WhatsApp auch...
  • Facebook Messenger Dark Mode für Android und iOS freischalten - So nutzt man den Nachtmodus

Facebook Messenger Dark Mode für Android und iOS freischalten - So nutzt man den Nachtmodus: Viele Hersteller statten ihre Anwendungen mit einem Nachtmodus aus, denn die einen finden das einfach besser, die anderen wollen damit durch OLED...
  • Geteilte Inhalte im Facebook Messenger nicht senden? So kann man Teilen von Inhalten verhindern!

Geteilte Inhalte im Facebook Messenger nicht senden? So kann man Teilen von Inhalten verhindern!: Auch wenn man seinen Desktop PC hat nutzt man Facebook und den Messenger doch eher am Smartphone und teilt vielleicht auch mal den einen oder...
  • Nachrichten in Facebook Messenger für Alle entfernen - So kann man Nachrichten für Alle löschen

Nachrichten in Facebook Messenger für Alle entfernen - So kann man Nachrichten für Alle löschen: Manchmal wäre es doch ganz praktisch wenn man eine gesendete Nachricht doch wieder löschen könnte? Einige Messenger beherrschen das schon länger...
  • Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!: Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik...