Messenger Service

Diskutiere Messenger Service im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt es...
D

die.muh-Kuh

Threadstarter
hi

csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel?
gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht?
sitzt es hinter irgendwelche Ports und hat ein lauschendes Ohr gen Netz gerichtet?

denn ich hab seit neuestem "Messenger Service" Fenster auf dem Desktop, wenn ich aus ner Battlefieldschlacht zurückkomme und dort steht damm immer Werbung drin - der Taskmanager verrät mir dann das der Prozess mit csrss.exe zusammenhängt!
Tja beenden kann ich den irgenwie nich

bitte klär mich mal jemnd über die Mysteriösität auf
muuuuu

Operator

Operator

Der Systemprozess csrss.exe ist folgendes:

Client/Server Runtime Subsystem (schützt Systemaufrufe)

Beschreibung:

Erzeugen und löschen von Client-Anwendungen (Prozesse und Threads) im Speicher.

G

Guest

Gast
ne richte Erklärung hat jetzt aber keiner für mich, oder was?

Thema:

Messenger Service

Messenger Service - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM

Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM: hey..habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen, wennich auf anmelden klicke dreht sich das männchen für so ca2 min doch dann steht...
  • Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...