Messenger Probleme

Diskutiere Messenger Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum! Habe auf meinem Rechner Windows XP mit dem dazugehörigen Windows Messenger, der auch upgedated ist auf die aktuelle Version...
T

The_Myst

Threadstarter
Hallo Forum!

Habe auf meinem Rechner Windows XP mit dem dazugehörigen Windows Messenger, der auch upgedated ist auf die aktuelle Version.

Allerdings habe ich mir kürzlich den MSN Messenger gezogen in seiner aktuellsten Version, und jedesmal, wenn ich mit diesem nach erfolgter Einwahl ins Internet online gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Wie kann ich das abschalten? PS: In den Optionen des Windows Messenger ist kein Haken mehr drin bei "Starten wenn Windows startet" und "Im Hintergrund ausführen"...

Aber trotz allem connected sich der Windows Messenger automatisch, sobald ich mich ins Netz eingewählt habe...

R

Remi78

Hi !

Du hast 2 Möglichkeiten ( beide sind in Ordnung und einfach) den Windows Messenger zu Deinstallieren :

1.

Arbeitsplatz und dann auf Systemsteuerung...
...danach auf Software, wenn sich das neue Fenster mit deiner Software geöffnet hat hast du links mehrere sachen zur Auswahl....
....drücke da auf windows komponenten hinzufügen/entfährnen....
...wenn du das gemacht hast öffnet sich ein Fenster in dem du den Hacken vom Windows essenger entfährnst und auf weiter drückst !

Nun sollte er weg sein !!!!

2.

Zweite möglichkeit du saugst dir das Tool XP Antispy was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, dort klickst du als allererstes auf Einstellungen übernehmen und dann gehst du oben links auf SPEZIAL und klickst auf Empfohlene Einstellungen setzten !!!

Danach öffnest du das Tool noch einmal und suchst in der Liste den Microsoft messenger und nimmst den hacken weg und drückst auf einstellungen übernehmen danach fragt er dich ob du sicher bist und gut ist !!!!

Bis denn

OnKeL

T

The_Myst

Threadstarter
Ich wollte ihn eigentlich eher davon abhalten, sich selbständig ins Netz einzuwählen und ihn nicht ganz deinstallieren. Gibt's dafür auch eine Möglichkeit?

hexe

hexe

Frage ... warum hast du den messi nochmal gezogen, wenn du den alten doch upgedatet hast? kann es sein, dass du jetzt den messi 2x installiert hast? wenn ja könnten die kollidieren - wenn z.b. der eine in der autostart steht und selbständig auf macht und du den anderen startest, sind 2 offen und vielleicht hat sich der andere schon angemeldet. oder evtl einen anderen benutzer, bei dem der messi selbständig aufmacht mit der selben anmeldung?

um selber bestimmen zu können, wann angemeldet wird, musst du den haken bei automatische anmeldung raus nehmen - dies kann man glaub ich unter extras- optionen ändern - weiss es im moment nicht genau, müsste zu hause erst mal nachsehen.

R

Remi78

@ Hexe

Windows Messenger und MSN sind zwei verschiedene Progs! :nana

Cya

Thema:

Messenger Probleme

Messenger Probleme - Ähnliche Themen

• GELÖST Probleme bei Windows live Messenger

GELÖST Probleme bei Windows live Messenger: Ich nutze den Windows live Messenger mit Freunden und Familie und dabei auch die Webcam, aber ohne Headset. Mir ist es nun schon 2 – 3 mal...
  • Windows Live Messenger Probleme

Windows Live Messenger Probleme: Heeey Ich habe hier ma ein problem nämlich ich habe mein computer umgebaut Hardwaremäßig und seitdem ich das gemacht habe und im WLm mich...
  • Live Messenger macht Probleme

Live Messenger macht Probleme: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem schon seit einigen Wochen und es macht mich wahnsinnig! Bis vor kurzem hatte ich den MEssenger 7.5...
  • GELÖST Windows Live Messenger 8.1 Probleme

GELÖST Windows Live Messenger 8.1 Probleme: Hallo Ich habe heute ein Grafikkarten Treiber Update vollzogen und das ganze Paket installiert, also Control Center, Treiber etc. Nach dem...
  • MSN Messenger Probleme

MSN Messenger Probleme: In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit dem MSN Messenger. Wenn mir jemand solche Bilder im Fenster schickt, dann hängt sich der Messenger...