Messen der Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk

Diskutiere Messen der Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits, ich suche ein Tool, mit dem man die Netzwerkgeschwindigkeit in einem TP Netzwerk testen kann. ( Datenmengen werden kopiert und...
Relian

Relian

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich suche ein Tool, mit dem man die Netzwerkgeschwindigkeit in einem TP Netzwerk testen kann. ( Datenmengen werden kopiert und das Programm ermittelt die Werte ).

MfG Relian :cool

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Guckst Du HIER!

cu :devil

Thema:

Messen der Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk

Messen der Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk - Ähnliche Themen

DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben: Hallo zusammen, ich suche nach Rat oder eine Lösung. Ich möchte, dass die von Applikationen angegebenen DSCP Werte von Windows transparent an...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...

Sucheingaben

powershell übertragungsgeschwindigeit

Oben