Message von User zu User im TS Mode

Diskutiere Message von User zu User im TS Mode im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann ein User der mit Terminalsitzung an einem W2k3 Server angemeldet ist, einem anderen ebenfalls per Terminalsitzung angemeldeten User...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

kann ein User der mit Terminalsitzung an einem W2k3 Server angemeldet ist, einem anderen ebenfalls per Terminalsitzung angemeldeten User eine Message schicken?

Früher gabs doch mal diese winpopup ... möchte aber KEINE fremdsoftware nutzen, nur was dort im w2k3 server dabei und möglich ist ... und eben ganz wichtig:

user x <> user y

denn von admin aus kann ich ja über terminaldiensteverwaltung (tsadmin) an einen user eine message schicken ...

hoffe ihr versteht was ich meine

M

MGWIESEL

wie wärs mit net send?

G

Gromith

kann gelöscht werden...

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
so kann man seinen Beitragzähler auch erhöhen. :pfeifen

G

Gromith

sorry hab natürlich meinen Post gemeint, konnte ihn zwar editieren aber nicht löschen! (hab was geschrieben das ihm nix bringt) :verysad

Thema:

Message von User zu User im TS Mode

Message von User zu User im TS Mode - Ähnliche Themen

• Outlook Messages Disappear When Moving Folder

Outlook Messages Disappear When Moving Folder: Hello Something strange happened yesterday. An employee has shared access to another mailbox via Exchange. To move a subfolder it does not have...
  • Outlook.com has blocked your message

Outlook.com has blocked your message: Hallo, ich habe vorgestern eine IP cam installiert, mit E-Mail Benachrichtigung und Weiterleitung. Leider war diese zu empfindlich eingestellt, so...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen

Exchange: PowerShell-Skript zur Generierung von User Message-Profilen: <p>In der TechNet Library steht <a href="https://gallery.technet.microsoft.com/Generate-Message-Profile-7d0b1ef4" target="_blank">eine...