Message Programm um Nachrichten zu versenden

Diskutiere Message Programm um Nachrichten zu versenden im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi, kennt ihr ein tool vielleicht sogar einens das bei windwos dabei ist mit dem es mir möglich ist im netzwerk messages an andere computer zu...
A

atomicfan

Threadstarter
hi, kennt ihr ein tool vielleicht sogar einens das bei windwos dabei ist mit dem es mir möglich ist im netzwerk messages an andere computer zu senden ohne, dass jeder das proggi offen hat?????

M

Matrix

Eingabeaufforderung aufmachen dann folgendes eintippen: net send "computername oder ip" "dein text"
Das ganze natürlich ohne die Anführungszeichen!
gruss matrix

A

atomicfan

Threadstarter
wie aktiviert man den?

A

atomicfan

Threadstarter
der ist auf auto eingestellt, wie schickt man da was?

O

Oeyni

SPONSOREN
Wie im zweiten Beitrag beschrieben. Über net send in MS DOs Eingabeaufforderung. Zumindest glaube ich das.

Y

Ypsilonchromosom

bei winxp ins dos-fenster:
net send [ip oder name des zielrechners] [gewünschter text]

geht auch im internet (ohne firewall!)

am zielrechner und am quellrechner muss der nachrichtendienst natürlich aktiv sein.
falls nachricht an win98-rechner, muss dort winpopup laufen (einfach startmenü-ausführen-winpopup), schwul, ist aber so.

ich such auch schon länger nach hintergrund-ersatz für winpopup.

Thema:

Message Programm um Nachrichten zu versenden

Message Programm um Nachrichten zu versenden - Ähnliche Themen

• windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • Mail delivery failed : returning message to sender

Mail delivery failed : returning message to sender: Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on...
  • Bekomme die Nachricht: "Outlook.com has blocked your message" - Email weg

Bekomme die Nachricht: "Outlook.com has blocked your message" - Email weg: Hallo, ich habe eine Mail mit vielen Empfängern (22 Stück) und mit zwei Anhängen verschicken wollen. Darauf hin bekam ich den Hinweis, dass...
  • unable to install message filter

unable to install message filter: Gibt es Nutzer hier die beim Starten z.B. von Dovetail Flugsimulator die Meldung unable to install message Filter erhalten. Mein Eindruck ist...