merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4

Diskutiere merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; mir ist nach dem update von w2k_sp3 auf w2k_sp4 auf gefallen das die farbverläufe in der titelleiste der fenster verschwunden sind die sind...
R

rechenknecht

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
1
mir ist nach dem update von w2k_sp3 auf w2k_sp4 auf gefallen
das die farbverläufe in der titelleiste der fenster verschwunden sind
die sind jetzt nur noch einfarbig
und in der eigenschaft darstellung ist die zweite farbe nicht mehr aktiv
weiss da vieleich jemand was drüber bevor ich stundenlang in der registry
rumsuchen muss
 
Thema:

merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4

merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4 - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
1903 update bei installierter 1909-Version: hallo liebe Community, ich habe auf meinem Surface Book 1 die Windows-Version 1909 18363.476 installiert, trotzdem wurde am 13.11.2019 beim...
Oben