merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4

Diskutiere merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; mir ist nach dem update von w2k_sp3 auf w2k_sp4 auf gefallen das die farbverläufe in der titelleiste der fenster verschwunden sind die sind...
R

rechenknecht

Threadstarter
mir ist nach dem update von w2k_sp3 auf w2k_sp4 auf gefallen
das die farbverläufe in der titelleiste der fenster verschwunden sind
die sind jetzt nur noch einfarbig
und in der eigenschaft darstellung ist die zweite farbe nicht mehr aktiv
weiss da vieleich jemand was drüber bevor ich stundenlang in der registry
rumsuchen muss

Thema:

merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4

merkwürdigkeit nach update auf w2k_sp4 - Ähnliche Themen

• GELÖST Merkwürdige Probleme mit USB3 - exHD

GELÖST Merkwürdige Probleme mit USB3 - exHD: Also Freunde, hier die Problematik: Ich habe eine USB3-HD von IOMEGA. Bisher an meinem PC (Win10 Pro 1809, 17733.615) ohne Probleme nutzbar...
  • Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist...
  • Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten: Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten Hallo liebe Experten, ich nutze ein Lumia 950...
  • Lumia 950 - seit letzten Update eine merkwürdige Meldung

Lumia 950 - seit letzten Update eine merkwürdige Meldung: Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht...
  • GELÖST Merkwürdiges Raid-Verhalten nach Microsoft Update

GELÖST Merkwürdiges Raid-Verhalten nach Microsoft Update: Liebe Gemeinde Ich habe einen Computer auf dem ein Raid0 installiert ist. Nach einem scheinbar missglücktem Windows-Update kann ich die Kiste...