Merkwürdiges Druckerverhalten

Diskutiere Merkwürdiges Druckerverhalten im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute Ich habe hier im Betrieb einen Drucker, der jedesmal eine Seite mit einer Zeile Hieroglyphen ausdruckt, sobald einer der beiden (und nur...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe hier im Betrieb einen Drucker, der jedesmal eine Seite mit einer Zeile Hieroglyphen ausdruckt, sobald einer der beiden (und nur der eine) ein- oder ausgeschaltet wird.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie es zu solch einem Fehler kommen kann?
:nixweis

Danke schon mal im vorraus :danke

Sykar

Sykar

Threadstarter
P.S.:

Die beiden Rechner hängen über einem manuellen Switch an dem Drucker.

Beides PIII (500 und 566), 128 MB RAM, 20 und 40 GB Platten, Win2k prof.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Schaltest Du den die Drucker bei eingeschalteten PC,s um, das kann Probleme mit Centronic Anschlüsse geben. Probiere einmal den Drucker vor dem einschalten vom PC umzuschalten.

Gruss Walter

:unsure

Sykar

Sykar

Threadstarter
Morghään

Danke für die Tips stpe und Walter :danke

H

hugo.p

schalt mal bidirektional am drucker ab (über eigenschaften). versuchs mal ob das nachher wieder. mach auch ´n probedruck, ob noch alles funzt.

greetz

hugo

Thema:

Merkwürdiges Druckerverhalten

Merkwürdiges Druckerverhalten - Ähnliche Themen

HP 3520 druckt hoch statt quer: Vielleicht kann jemand helfen: Obwohl korrekt eingestellt, druckt mein HP 3520 seit heute nur Hochdruck, obwohl ich Querdruck (Duplex) eingestellt...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Roter Balken mit weisem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter...
Oben