Merkwürdiger Board Fehler

Diskutiere Merkwürdiger Board Fehler im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute Hat jemand von euch schon mal folgenden Fehler an seinem Rechner festgestellt: An einem unserer Rechner (PIII 500, 128 MB SD-RAM, 20 GB...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Hat jemand von euch schon mal folgenden Fehler an seinem Rechner festgestellt:

An einem unserer Rechner (PIII 500, 128 MB SD-RAM, 20 GB Platte) mit win2k
gab der Speaker jedesmal, wenn man auf dem Desktop sich befand, kontinuierlich
unregelmäßige Piepser von sich.

Ich wollte ursprünglich den Piepser entfernen, aber nach ein paar Testläufen
war das Mainboard hinüber.

Was war denn hier los??? :nixweis

F

Freak

Da is wohl n´Chip oder so abgeraucht, oder es war der LETZT Countdown....

:D

Sorry!

Wenn nem Mainboard was defekt ist oder wird, kann es zu denn blödesten Meldungen und reaktionen kommen, ich nehme jedoch an, das sich dan n´Chip abgemeldet hat... hitzeproblem....

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das kann auch passieren wenn sich die AGP Bildschirmkarte oder eine PCI-Karte im Steckplatz verkantet hat und zeitweise Kurzschlüsse verursacht.

Gruss Walter

:unsure

Sykar

Sykar

Threadstarter
Morghään

Meinst du Walter oder meine Wenigkeit?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das Problem wurde durch eine USB 5-Port PCI Karte und einmal durch eine AGP Karte verursacht weil die Mainboard nicht sauber montiert waren (bei zwei Anwender ).

Gruss Walter

:O

Thema:

Merkwürdiger Board Fehler

Merkwürdiger Board Fehler - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 bleibt ständig im Betrieb hängen: Ich habe eine sehr frische Installation von Windows 10 Pro auf dem PC. Die Hardware ist zwar aus 2013 aber laut ASUS für den Betrieb mit Windows...
Windows 10 bleibt ständig im Betrieb hängen: Ich habe eine sehr frische Installation von Windows 10 Pro auf dem PC. Die Hardware ist zwar aus 2013 aber laut ASUS für den Betrieb mit Windows...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...

Sucheingaben

content

Oben